Hose zu groß - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Wäsche wird die etwas kleiner. Und wenn sie dann noch immer nicht passt, heißt es: Abwarten, bis sie dir passt.

Ja,manchmal fallen die eben etwas größer aus als sonst!Aber in die Wäsche würde ich sie nicht tun,weil sie dadurch auch kürzer wird!Und man weiß nicht wie viel sie enger und kürzer wird!

Meist läuft sowas in der Wäsche bischen ein, und wenn nicht HOSENTRÄGER, sieht auch witzig aus. Oder Du trägst noch was drüber. Mach ich auch so. 8 Paar hab ich schon, besonders gut bei Lederhosen. Einziger Nachteil, wenn Du auf Klo mußt.

da hast du nur zwei möglichkeiten:

zunehmen oder enger machen...

aber - ich schätze mal, dass du in der pubertät bist - also lasse die hose, so wie sie ist - du wirst im laufe der pubertät - hoffentlich - noch ein wenig zunehmen - dann passt die hose bald perfekt...

grösse 34 ist sowieso ungesund - du scheinst recht dünn zu sein...

naja ich bin 17 Jahre alt und bin eigentlich normalgewichtig

Manche gehen beim ersten Waschen ein. Wenn nicht, kannst Du sie allerdings nicht mehr umtauschen. Nimm am besten die Hose und geh in eine Änderungsschneiderei oder schick die Hose einfach zurück.