Schlauch herausgezogen im Motorraum Aprilia RS125 2023?

2 Antworten

Ein kleiner Anhang dazu - ich habe einen scheinbar identischen Schlauch gefunden, der mehr oder weniger ins 'Nichts' führt (s. Bilder).

Ist es möglich, dass der Schlauch eventuell nirgends eingesteckt war, sondern ebenfalls nur ins 'Nichts' führt?

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Motor, Werkstatt)  - (Motorrad, Motor, Werkstatt)  - (Motorrad, Motor, Werkstatt)

Es gibt einige Ablaufschläuche, doch ob dieser dazu gehört kann ich nicht sagen. Ich würde zum Händler fahren und mir dort eine RS anschauen bzw. ihn fragen.