Schlanke-List , Forumdergesundheit , Gesundheit-im-Leben Fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das hier?

https://schlanke-list.de/achtung-onycosolve-erfahrungen-und-test-2018-aufgedeckt/

https://schlanke-list.de/impressum/

abgesehen davon was dort steht, sollte man wirklich nicht diversen Anzeigen vertrauen, die alles mögliche versprechen, was helfen soll.

Bettinak696
Fragesteller

ja genau... gibt einige dieser Seiten: mtbio.de/hair-jazz/

Am besten einfach von diesen Spam Seiten fernhalten.

Danke dir

Ich würde mich von solchen Seiten auch fern halten, nachher downloadest du Dir noch irgendwas illegales runter oder hast noch einen Virus auf dem Rechner....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin hat mal dort das Hairpexin bestellt, nix gebracht, Haarausfall blieb und dafür umso mehr die Kosten, die gestiegen sind. Eine reinste Abzocke, sicherlich auch andere Produkte von Denen. Bei sowas würde ich immer ganz vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung