Schlange im Mund traum?

2 Antworten

In Träumen verarbeitet dein Gehirn lediglich die Erlebnisse von vergangenen Tagen. Sie müssen daher nicht immer eine Bedeutung haben. Eher interpretiert man sie immer hinein.

Wenn du aber trotzdem nach einer Bedeutung suchst:

In der Traumdeutung gelten Schlangen allgemein als Symbol der Gefahr. Oft kann dies auch Angst um den Partner oder Eifersucht bedeuten.

Das bedeutet, dass deine Tante eine defekte Grundstücksbegrenzung hat. Nicht mehr und nicht weniger.