Was bedeuted mein Traum?

Moewe4  27.08.2022, 08:00

Wichtig zu wissen wäre, waren Mann und Schlange im Kampf oder in einer Art Freundschaft?

CarmenLuna
Fragesteller

Ich glaube er saß auf das ungeheuer drauf... es nicht nach einem Kampf aus...

2 Antworten

Es gibt eine Karte im Tarot, das sitzt eine Frau auf einem Löwen. Kernaussagen ist, erkenne das die Dinge nicht so schlimm sind wie sie dir erscheinen und überwinde deine Angst (manchmal geht es auch um Komplexe)

Diese Interpretation passt auch zu der Karte in deinem Traum.

Gibt es Ängste die du überwinden solltest oder Komplexe?

CarmenLuna
Fragesteller

Ich denke dass dieser Traum darauf hindeutet dass dieser Mensch nicht gut für mich ist.

Moewe4  27.08.2022, 08:18
@CarmenLuna

Traumdeutung ist eine ganz individuelle und symbolische Sache. Wenn deine Intuition das sagt, dann solltest du darauf hören. Es ist doch klasse das du den Sinn dieses Traums selber weißt.

Er und die Schlange = negativ = nicht gut für dich.

Die Karte sagt Dir , daß Deine jetzige Position gegenüber dieser Person die günstigste ist .

Woher ich das weiß:Hobby

CarmenLuna
Fragesteller

Was soll das genau bedeuten?

thommy771  27.08.2022, 08:01
@CarmenLuna

das bedeutet , daß Du jetzt in Sicherheit bist ; bleibe in Sicherheit !