Schlagfertigkeit in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du könntest z.B. wenn er und ein anderer Junge (von deinem namen schließe ich mal es ist ein junge, wenn nicht klappts auch) ankommen kannst du ja erst so tun als würdest du dem anderen die hand geben, zum begrüßen, und sie dann wegziehen. Dann begrüßt du deinen Schwarm, wenn der andere sich beschwert sagst du einfach sowas wie : du bist ja auch nicht so heiß. Und wenn nicht ziehst du deinen Schwarm einfach an dich ran und sagst: du bekommst sogar ne Umarmung. und zwinkerst dabei sexy;-)

Wenn dir das zu Offensiv oder Flach ist, neck ihn einfach mit ein paar frechen antworten zu sprüchen von ihm, aber immer schön charmant, nichts ist so armseelig wie offensichtlich verzweifelte versuche.

Sarih91  11.05.2011, 21:13

Danke für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort

Vergiss es.Entweder dir fällt spontan etwas ein oder du lässt es lieber.Gibt nichts schlimmeres als einstudierte Sprüche..;-)..Kommt alles von selbst,warte mal ab.Solange antworte einfach ganz normal,ohne den verzweifelten Versuch witzig zu sein.

Antworte doch einfach ganz normal, wenn er dich anspricht - das kommt am besten an! Man muß nicht immer cool und witzig sein!

Falls der zieht, küss ich dir die Füsse ab:

"Hey Schnitte, lust auf ne Füllung?"

Sry, aber man kann Menschen mit leeren Sprüchen nicht für sich gewinnen, da gehört mehr dazu.