Schlagfertige Kontersprüche?

5 Antworten

Weißt du was der beste Konterspruch wäre? Einfach ein gelassenes 'alles klar :)' , 'Okay' , 'Na dann'
Das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Ein 'oh, sie interessierts ja gar nicht'
Und sollte es mal zu einem Gespräch kommen mit Erwachsenen stehst du sogar im Recht, denn du hast nicht drauf reagiert. Ignoranz ist das schlimmste was du Menschen antuhen kannst. Versuchs einfach mal :)

Siriri  05.09.2015, 11:24

DANKE

Sag einfach was haben deine Geburt und FCB beim Elfmeterschießen gemeinsam - Beides war nur nen Ausrutscher :3 Deine Klasse wird dich lieben

Tanker96
Fragesteller

Ja genau das meine ich selbst solche Sprüche wie deiner helfen nicht. Aber danke trotzdem ist ein geiler Spruch xD

Ich kenn n paar... -hast du den Panzerfahrer eigentlich angezeigt der dir übers Gesicht gefahren ist? -Wie sahst du eigentlich vor deinem Unfall aus? -Deine Eltern hätten die 10 Minuten mal lieber spazieren gehen sollen -geh doch bitte mal auf der Autobahn spielen,ja? -wenn ich dein (nett ausgedrückt) Gesicht hätte würde ich lachend in eine Kreissäge laufen -Ich hab eben Vogelsch*** gesehen die intelligenter war als du! -na, heute mal wieder ausm Klo gesoffen? -Wenn Kurt Cobain dich gekannt hätte hätte er sich nochmal erschossen -du wohnst wohl zu nahe am Atomkraftwerk,was? -Haben dich deine Eltern nie gebeten von zuhause wegzulaufen? -hätte ich einen hirntumor würde ich ihn..(zB Marla) nennen (Quelle:Fight Club ;) -und noch einen bei den man braucht um Leute zu verunsichern: Alta du hast da voll den Batzen Grünzeug zwischen den Zähnen. Genau da! Hoffe ich konnte dir helfen aber am besten is es wenn man den mund hält den wird's irgendwann langweilig und lassen dich dann in ruhe. Mir sind die "angesagten" ziemlich Latte bin eher n Einzelgänger und hab kein bock auf Zicken krieg und so...