schlagfertige Sprüche wenn mich jemand anstarrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal ganz freundlich, laut und deutlich ob du ihr helfen könnest.

Beste Grüße

Bleib in solchen Situationen einfach cool. Mach dir keine Gedanken was andere über dich Denken! A und O fürs spätere Leben!!!

"Mach ein Foto, dann hast du länger was davon."
Oder du sprichst sie einfach mal darauf an warum sie dich denn so anstarrt. Das müsste ihr schon peinlich genug sein damit sie es unterlässt. Am besten sagst du ihr noch dass sie das lassen soll, vielleicht merkt sie es gar nicht dass sie dich so auffällig anstarrt. Dachte zuerst sie sei womöglich in dich verschossen, aber da passen die abfälligen Blicke dann wohl doch nicht ganz XD
(Also ich hab als Kind mal einen älteren Jungen im Bus angeschaut und der meinte zu mir "Was glotzt du so blöd?" Und ich sags dir ich hab mich nie wieder getraut ihn anzuschauen :D Bei mir hat's gewirkt, aber ich war auch noch sehr jung).

Am besten wäre, wenn du sie komplett aus dem Konzept bringen würdest. Schaue ihr beim Vorbeigehen direkt in die Augen und sage ganz trocken "He, she, it, das s muss mit." Danach wird sie total verwirrt sein.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Moyiii