Schlagen alle kleinen Hunde beim Niesen mit dem Kopf auf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, mein kleiner Hund niest normal. 100%
Ja, macht meiner auch. 0%

5 Antworten

Nein, mein kleiner Hund niest normal.

Naja - ist eigentlich logisch. Ein kleiner Hund ist näher am Boden. Und wenn der mal richtig niessen muss - dann ist die Gefahr natürlich grösser dass er auf dem Boden aufschlägt.

Aber eigentlich sollte er das im Griff haben.... :-)

Oh Gott - echt keiner !? 😅 Ich wusste schon immer, dass mein Hund besonders ist.. aber damit hab ich nicht gerechnet 🙈🙈🙈

Nein, mein kleiner Hund niest normal.

Das ist meinen drei kleinen Hunden (einer ist ebenfalls ein Jack Russell Terrier) noch nie passiert.

Nein, mein kleiner Hund niest normal.

Guten Tag ,

nein, es ist nicht natürlich

und bitte verhindere es das er sich nochmal die Zähne ausschlägt.

IsiBisi87
Fragesteller

Natürlich tue ich das so gut ich kann. Bin aber natürlich nicht jedes Mal dabei.

Von Natur aus... naja ein Jack Russell ist natürlich eine Züchtung. Ursprünglich stammt der Hund ja vom Wolf ab