Was ist das optimal Gewicht eines Jack Russel Terriers?

6 Antworten

das Optimalgewicht liegt zwischen 6-8 kg. Bei der Futtermenge kommt es natürlich auf den Energiegehalt des Futters und den Energieverbrauch deines Hundes an, das kann man nicht pauschal mit XY g angeben, das mußt du einfach ausprobieren.

Das kommt auf den Energiegehalt vom Futter an steht aber meist auf der Verpackung und auf den Energieverbrauch des Hundes und ein JackRussel ist schon ein ziehmliches Flummi also als Tischvorleger taugt er nicht

Die Frage hab ich (so oder sehr ähnlich) hier vorhin auch schon mal gelesen. Frag doch mal im Zuchtverband nach - beim Zuchtwart - einem Tierartz - einem Züchter - einem Jack-Russel-Verein.