Schlag auf Solarplexus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Sharock. Eine Antwort sei bitte noch genehm. Und zwar, die meine: Bei den ersten Schlägen ist dein SP nicht voll getroffen worden, denn sonst wärest du gleich zusammen geklappt Der Dritte saß dann leider richtig, mit entsprechender Kraft, hat den SP zur völligen Verkrampfung gebracht. Der SP ist ein großes Nervengeflecht in der Nähe des Magens und wird auch als Sonnengeflecht bezeichnet, ist eins der 7 Hauptchakren ( Energiezentren ) des Körpers ) Würde mal sagen, dass du wieder was gelernt hast: aufhören, wenn noch Zeit ist. Dass der Trainer dich so nach hinten gebogen hat, diente einfach der Entkrampfung des SP sprich der Muskeln drumherum. Bitte sei nicht sauer auf alle GFler, lG., ilk.

Sharock
Fragesteller

haha da sag ich Keine weitere Antworten mehr nötig und du schreibst noch was ... und dann is es auch noch die beste Antwort auf meine Frage :D

So sollte die Antwort eig. sein : es wird alles eig. perfekt erklärt und meine Fragen beantwortet :D

Danke dir :D

ilknau  06.01.2012, 23:21
@Sharock

Ja, bitte, Sharock. Dafür bin ich bei GF :- ) Danke auch für das Kompli.

Sharock
Fragesteller

Ich bin doch garnicht sauer auf irgendeinen GFler :D Hab nur gesagt brauch keine Antworten mehr :D

1.) HÖR AUF MIT DIESEM SPORT oder lerne aus dem ersten treffer... 2.)der trainer wollte dir die möglichkeit geben zu leben, zu atmen.

alter wenn das so schlimm wird wie bei mir hast du 1 - 2 wochen schmerzen beim springen und rennen