Schmerzen nach einem Schlag auf die Schläfe?

4 Antworten

Lass dich ärztlich untersuchen - heute noch (vormittags)! Wenn es allzu heftig sein sollte: Notruf (wird aber hoffentlich nicht nötig). Aber auch vermeintlich leichte Schläge auf die Schläfen können zu großen Problemen führen. - Du bist hoffentlich nicht allein? *allesgute

Jorvic
Fragesteller

Nein ich bin nicht allein. Ich gehe morgen mal zum Arzt. Danke!

Der Zentralknochen ( Keilbein ) wird einen kleinen Schock bekommen haben . Er grenzt an andere Knochen an , liegt mittig und läuft seitlich zu beiden Schläfen . Du kannst es durch osteopathische Arbeit verbessern ; kleine Fehlstellungen sind nicht ungewöhnlich . Alternativ kannst Du die Bereiche entspannen durch leichtes Massieren an beiden Schläfen ; sowie Entspannen im Liegen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe bitte mit sowas sofort zum Arzt!
an der Schläfe können schläge lebensgefährlich sein da sie sehr empfindlich ist

will dir natürlich keine Angst machen aber man weiß nie Bescheid was vor sich geht.

lass dich bitte schnell ärztlich untersuchen. wenn du sagst das es so lange andauert und die linke schläfe auch schmerzt. alles gute!

Woher ich das weiß:Recherche