Schlag auf Brustkorb, Konsequenzen?

4 Antworten

Also das du dir selber so stark gegen die Brust haust das du Arythmien hast ist äußerst unwahrscheinlich. Da wärst du denk ich eine der ersten. In der Lunge ist ziemlich sicher auch nichts passiert. Außer du hast dir eine Rippe ausgeschlagen und die sticht grad in deine Lunge, was ich eher bezweifle.

Aber wenn du verunsichert bist ist es nie falsch zu einem Arzt zu gehen.

Mfg DP

SaphireEmerald
Fragesteller

es war echt ne psychische Ausnahmesituation und mir war in dem Bereich des Brustkorbs sehr warm danach, auch innerlich. Ich denke ich habe mit aller Kraft geschlagen die ich hatte. Kann es denn sein, dass ich da irgendwas dadurch gellockert habe, irgendwelche Kanäle? Oder dass ein Riss in der Lunge ist den man nicht sofort mekrt?

DERMINATORE  29.05.2020, 00:15
@SaphireEmerald

Nein ich würde mir da mal keine sorgen machen. Wenn was mit der Lunge wäre hättest du das schon deutlich gemerkt, dann könntest du nicht mehr mit uns schreiben. Das höchste was bei sowas passieren kann ist das du ein paar Alveolen kaputt machst aber das ist nicht weiter bedenklich. Du solltest dir eher Gedanken über deinen derzeitigen psychischen Zustand machen. Trink einen Tee oder sowas und tu dir was gutes. Film schauen, mit Freunden schreiben sowas.

Ich würde zum Arzt gehen, könnte gefàhrlich werden

Gute Besserung. Kann sein, dass dein Brustkorb geschwollen ist oder so L.

  1. Wäre deine Lunge geplatzt, hättest du nicht mehr die Nachricht schreiben können.
  2. Eigentlich müsstest du wissen, dass wenn du dir selber paar aufs Maul gibst, dass das nicht gesund ist für dich.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man sich selber schlägt.

Ich denke aber, das da nicht wirklich was passiert ist.

SaphireEmerald
Fragesteller

Ich verstehe es auch nicht. Ich habe extrem reagiert und so als wäre das nicht ich selbst.

SCRRRT026382  28.05.2020, 23:37
@SaphireEmerald

Ruh dich ein bischen aus und dann geht das wieder. Bin mir da relativ sicher.

Wird evtl. ein paar Tage bischen weh tun.