Welche TMS Vorbereitungskurse sind gut?

1 Antwort

Hallo,

Wenn du "nur" Hilfe bei deinen Schwächen brauchst, ist sicherlich so ein Crashkurs nicht sonderlich hilfreich, sondern eher eine punktuelle Hilfe. Damit fallen meines erachtens die meisten Angebote raus, weil die ja, soweit ich weiß, allgemein vorbereiten.

Vielleicht ist aber dann das Angebot von einem YouTuber namens Karim Marhaba was für dich - der bietet aktuell so einstündige Coachings über Videokonferenz an. Die Kosten pro Stunde 30€ und sind auch in nem Abo oder so. Ziel der Coachings ist es individuelle Hilfestellung zu geben, vielleicht ist das ja, wonach du suchst.

VG

Woher ich das weiß:Recherche