Gänsehaut selbst machen

4 Antworten

Es ist sehr einfach für die Leute die beim kratzen von Tellern gansehaut bekommen Man muss sich das Geräusch immer vorstellen ab nem bestimmten zeitpunkt kann man es von selber Ist voll cool :DD

Hi MrMyName

Ich weiss was du meinst. Habe noch jemanden gekannt der das konnte... er hats aber verloren beim erwachsen werden. Nun das Phenomen ist schon noch interessant, vorallem dann wenn du es etwas übst... Versuch mal es auszulösen und nur etwa zu 10-20% und halte es so lange wie du kannst bevor du Vollgas gibst... waren bei mir am anfang nur Sekunden und heute schaffe ich es bis zu ner Minute und dann Feuerwerk... hahaha sehe dann aus wie ein Igel. Gebrauchen kannst du das eigentlich nur bei Schmerzen um es etwas zu lösen oder wenn du mal am Auto fahren bist und dir fallen gleich die Augen zu... da bin ich nachher wie neu ;)

Interessante Beiträge sind erwünscht

Neben dem das Kopfschmerzen, Kälte oder Wärme verschwinden bei der Aktivierung des Reflexes, kann ich damit bis zu 20min. am stück Joggen ohne schmerzen zu fühlen(vor einem Monat erst angefangen).

Das habe ich heute gerade getestet, ohne diesen Zustand kommen die Schmerzen innert 2 minuten(Brust, Herz, Lunge und Beine).

Wen ich aber wieder in diesen Reflex-Zustand komme und ihn aufrecht erhalte verschwinde die Schmerzen innerhalb 1 minute und ich könnte eine gefühlte Ewigkeit weiter machen ohne Pause.

Man kann sagen, das dieser Reflex-Zustand mich Leistungsfähiger macht, als würde die Mentale Kraft auf diesem Weg in den Körper fliessen.

Es kann eine erweiterte Art von Körperkontrolle sein, ähnlich wie die der Mönche in Tibet.

Die, die es können sollen es doch mal ausprobieren.

Wenn du ganz langsam und leicht mit den fingerspiten über den unterarm leitest könnte es funktionieren bei mir klappst :D