Sommersprossen sind weg?

3 Antworten

Alle 6 bis 7 Jahre stellt sich der Körper/das Blut um. Heißt daher können sie weg sein aber auch vieles ändert sich im Körper mit der Pubertät. Wie Allergien können auf mal auftreten oder verschwinden oder klingen ab in Stärke und Form. Ist ganz normal gerade bei Sommersprossen verläuft sich das oft im Jugendalter. Frag mich aber nicht warum genau das so ist, da bin ich überfragt. Habe es nur mal gelesen lange her.

Sommersprossen. ..stimmt...die gabs ja auch mal.....liebes Sonnenkind....die Sprossen verschwinden mit der Natur....sie gehen weg, weil es keinen Platz mehr für sie gibt. Schade, liebe Sprosse.

Der,Sommer ist schon vorbei die kommen im nächsten Jahr wieder.

Isiisa02
Fragesteller

Die sind schon seit ca 4 Jahren weg