Schlaft ihr oft im Zug?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein nie 62%
Ab und zu 27%
Ja fast immer 4%
Selten 4%
Ist nur ganz selten passiert 4%

10 Antworten

Nein nie

Fahre selten Zug, und auch nur eine kürzere Strecke. Aber hätte zuviel Angst meine Haltestelle zu verpassen.

Ab und zu

Hallo!

Also wenn ICH überhaupt Zug fahre, schlafe ich eigentlich nicht. Wenn es aber eine längere Fahrt ist (ich hatte schon eine hinter mir), kann es vorkommen, dass ich schlafe. Ansonsten eher nicht. Es gibt immer etwas, was mich wachhält und hindert einzuschlafen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Ab und zu

ich reise häufig, und auch lange, da bleibt das nicht aus.

Nein nie

Hiii,

Ne,schlafe nie im Zug,da ich auch nie Zug fahre.😁

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja fast immer

Ich brauch nur das gleichmäßige Geräusch ein paar Minuten - dann fallen mir die Augen zu. Schade eigentlich, weil man die Landschaft gar nicht mitbekommt.