schlaft ihr bei autoreisen , zb bei 2.5km?

9 Antworten

Bei langen fahren ja aber nicht bei 2,5km das sind fast 5 Minuten

Bei längeren Fahrten schlafe ich immer aber nicht die gesamte Fahrt. Zudem kann eine lange Fahrt auch extrem viel Spaß machen

Hallo.

Nein. Ich kann in dieser Position nicht schlafen...

Bei 2,5 km? Also bei gut 5 min Autofahrt mit Abfahrt und Ankunft? Nein, da wohl eher nicht. Bei 20 km als Beifahrer schon, wenn ich müde bin. Bei 200 km als Beifahrer auch öfter. Kommt aber auch auf den Fahrer an, bei Fahranfängern oder entfernten Bekannten weniger als bei routinierten, mit gut bekannten Autofahrern.

Nee, konnte das zuletzt vielleicht mit 12 Jahren

Im Auto und Flugzeug kann ich überhaupt nicht schlafen