Schlafstörungen vor der Klassenarbeit normal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ist normal 86%
Nein, ist nicht normal 14%

2 Antworten

Ja, ist normal

Ja das ist sehr normal und ich kann dir auch sagen warum. Ich bin mir sicher, dass du dir viele Gedanken machst und dich so fertig machst, dass du nicht mal richtig zu ruhe kommst. Deswegen hat man davor einen schlechten Schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JungerKind
Fragesteller

Und was muss man machen, damit der Schlaf besser wird?

Tugra60  21.11.2023, 14:46
@JungerKind

Am besten kurz aufstehen, kurz durchatmen, was trinken/essen umd einfach positiv denken. Lesen hilft auch sich abzulenken.

Nein, ist nicht normal

Den meisten passiert es nicht. Schade, wenn du davon betroffen bist.

JungerKind
Fragesteller

Warum ist das schade wenn ich davon betroffen bin?