Schlafstörungen Herzklopfen?

1 Antwort

Aha! Das wäre sogar meine Vermutung und Frage gewesen, wenn du es nicht schon selbst erwähnt hättest: Nahrungsmittelunverträglichkeiten können das tatsächlich auch bewirken. Das ist sogar ein altbekannter Test dafür: Schlägt das Herz nach dem Essen plötzlich schneller, war etwas dabei, was man nicht verträgt.

NMUV können sich u.U. durch Behandlung einer Dysbiose (schon daraufhin untersuchen lassen?) sehr(!) bessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung