Schlafrythmus einer Katze ändern?

7 Antworten

Problematisch ist ehr, deine Unwissenheit.

Dein Kater wurde viel zu früh von Mutter und Geschwistern getrennt. Das geht frühestens mit Ende der 12. Woche. Dann ist das Immunsystem stabil genug, der Grundstein für ein gesundes Sozialverhalten gelegt und eine Trennung vertretbar. Alles Andere ist unverantwortlich.

Wo sind eure Handys, Tablets PC‘s, vor der Anschaffung eines Lebewesens. Warum informierst du dich vorher nicht?

Nach zwei Wochen wird es leider nicht mehr funktionieren, ihn zurück zur Mutter zu bringen, aber einen Artgenossen braucht er dringend.

Wenn du allerdings nicht mit Zeiten wie 5 Uhr leben kannst, bei einer kleinen Katze (Pflegelaltet, Pubertät kommt auch noch), sieh deinen Fehler ein und such ihm schnellstens ein neues Zuhause.

Entscheidest du dich für ihn, nimm dir Zeit dich zu informieren.

Alles Gute für den kleinen Kerl.

L. G. Lilly

Du hättest 2 nehmen sollen. Und du kannst eine Katze nicht ändern. Warum holt man sich eine 8 Wochen altes Kätzchen?

Wer sich ein Tier anschafft, sollte sich im Vorfeld informieren.

Leider landen viel zu viele Tiere dadurch im Tierheim.

DU kannst zwar dein Schlaf steuer aber wie willst du einem Tier sagen, es soll länger schlafen???

Wenn das Tier Lärm macht, beschäftige dich mit ihm.

Gib das arme Tier ab.. Du hast dich ja sowas von garnicht informiert und Katzen.

1. Hast du das kitten 1 Monat zufrüh von der Mutter getrennt, das kann Verhaltensstörung en nachsich ziehen.

2. Hast du nur 1 Kitten genommen, aber sie sollten zu 2t gehalten werden.. Da gibt es kein wenn und aber.

3. Sind Katzen nur bedingt erziehbar, und wenn sie dich alle 2h weckt, musst du es so hinnehmen oder eben abgeben...

8 Wochen..... Du heilige Kacke..... Das arme Tier......

Fütterst du das Tier mit Trockenfutter dass deine wohnung/haus nicht nach Katzen Futter stinkt? Das würde die Haltung so ziemlich abrunden.

gehe mit ihm zum Hundetraining so dass er früh lernt wie man die Zeitung bringt oder die Hausschuhe holt-

oder anders gesagt: Katzen haben ihr eigenes Wesen, sonst hätte man sich auch gleich einen Hund zulegen können. sie mit 8 Wochen von der Mutter und den Geschwister zu trennen, zeugt von weiterer ...

Da muss ich mich Nathi4424 anschliessen ...