Schlafparalyse mit schmerzen am ganzen körper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schlafparalyse ist etwas anders, das beutetet wenn du während dein Körper schläft dein Geist wach ist; du also deine Augen öffnen kannst aber deinen Körper nicht der ist dann wie versteinert. Viele die das Erlebt haben, behaupten während dieser Paralyse Geister oder Dämonen gesehen die zu ihnen gesprochen haben (z.B. ich werde dich töten).

Was du erlebt hast klingt eher nach einem Luziden bzw Klartraum und die Scherzen waren sehr wahrscheinlich nur Einbildung, aus Angst heraus und als Einbildung, da du den Traum für so Real empfunden hast.

Wahrscheinlich waren die Schmerzen nur eine ‚Einbildung' während der Paralyse.