Haarlaser Entfernung mit Brandflecken?

2 Antworten

Ich würde dir gerne eine nette Antwort schreiben, aber wenn man soetwas liest ist es echt schwierig. Tu was du halt tust, aber ich denke nicht, dass dich die Meinung von anderen Menschen hier weiterbringt.

mfg

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Haut durch die Sonne im Urlaub und die Sonnenbank vorgeschädigt ist und diese Laserbehandlung ihr den Rest gegeben hat. Ich würde jetzt Pause machen und erst vielleicht im Winter noch mal versuchen.