Schlaffe Gesichtshaut was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein gutes chemisches Peeling mit BHA oder AHA kann dafür sorgen, dass die Haut wesentlich frischer wirkt. Sie geht davon nicht kaputt, im Gegenteil, sie wird glatt und weich.

Diese Firma macht sehr gute, du kannst auch da anrufen und dir eines empfehlen lassen: http://www.paulaschoice.de/shop/gesichtspflege/peeling Nicht ganz billig, aber bei mir hält eine Flasche bei einmal täglicher Anwendung fast ein Jahr.

Nimm bitte keine mechanischen Peelings (Rubbelcremes), die sind zu grob und peelen auch nicht so gleichmäßig.

Außerdem brauchst du eine milde Pflegecreme für abends, diese zum Beispiel: https://www.dm.de/balea-med-ultra-sensitive-intensivcreme-p4010355002082.html

Und natürlich für tagsüber eine gute Creme mit Lichtschutzfaktor. Man sollte niemals, wirklich niemals das Haus verlassen ohne mindestens LSF 15 oder mehr.

Leider enthalten die meisten Sonnencremes aus der Drogerie Alkohol (Ethanol), das Schlimmste, was du deiner Haut antun kannst. Alkohol zerstört die Hautbarriere und fördert die Hautalterung. Sogar die "ultra sensitive"-Produkte sind voll von Alkohol.

Also schaust du besser nach einer Tagescreme mit LSF, dieser zum Beispiel: https://www.dm.de/balea-feuchtigkeitsspendende-tagescreme-p4010355965981.html oder dieser https://www.dm.de/balea-reichhaltige-tagescreme-p4010355929631.html Diese Cremes sind dann leider nicht parfümfrei, aber im Verhältnis zu Alkohol ist ein bisschen Parfum das kleinere Übel.

Zur Reinigung nimmst du am besten ein mildes Waschgel, zum Beispiel das hier https://www.dm.de/balea-med-waschgel-ultra-sensitive-p4010355002280.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Purer Honig.
Er spendet Feuchtigkeit, reine Haut, entzündungshemmend..

Mein Partner und ich sind 100% davon uberzeugt.
Er arbeitet als Make Up Artist und empfiehlt es jedem.
schaden kann das definitiv nicht! Im Gegensatz zu chemischen Produkten, zudem ist es tierversuchsfrei! (Was bei dem Lebensmittel ja klar ist :P)

PS: wir sind nicht die Bio Menschen...aber Honig ist TOP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
16.04.2016, 23:14

ach nico, du hast ja mal gar keine ahnung.
kein feuchtigkeitsspender der welt bewirkt etwas auf der haut wenn er nur 30 min aufliegt. und den ganzen tag ein klebriges gesicht zu haben stell ich mir doof vor.

tierversuche existieren nicht in europa, weder am produkt noch an einzelnen inhaltstoffen. dies nennt man animal ban. http://ec.europa.eu/growth/sectors/cosmetics/animal-testing/index_en.htm

ps: diskutier lieber nicht mit mir, es macht keinen sinn udn es hat auch noch nie jemand geschafft zu gewinnen. und dien freund, der make up artist kann sichgerne tipps bei mri abholen falls er an informationen interessiert ist.

1
Kommentar von Nico1993Berlin
16.04.2016, 23:20

und als Krankenpfleger kenne ich den menschlichen Körper, dessen Aufnahmefähigkeit und ph-Wert, Blutwerte in Verbindung mit Hormon, Boten, Aufnahme Bausteinen gut genug um da mit zusprechen ;)

0
Kommentar von Nico1993Berlin
16.04.2016, 23:26

les dir das mit den Tierversuchen noxmal im Internet nach!! welche Firmen testen, wie und wo ;)

0
Kommentar von Nico1993Berlin
16.04.2016, 23:30

ich habe nicht behauptet das alls was du schreibt falsch ist...im Gegenteil...da sich mit dir laut deiner Aussage niemand anlegen sollte, bist du die Person die nichts annehmen und dazu lernen will. du kannst ja gerne verbessern...dennoch bleibe ich bei meiner Erfahrung, dazu lernen gerne, wahres unwahr machen lassen nein! das mit den Tierversuchen schon 10mal nicht...denn das was du schreibt ist nicht korrekt. Deutschland vertreibt Produkte mit tierversuchen ...dir schönen abend noch ;)

0

jeden tag ausnahmslos sonnencreme tragen sommer wie winter. wenn du peelen willst, dann bitte nur chemisch zb mit glycolsäure.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico1993Berlin
16.04.2016, 23:09

Sonnencreme ist nicht gesund, bzw hilft in keinsterweise. im Gegenteil! man sollte es nach jedem Sonnenbad abwaschen. .......chemische Peelings nur bei Haut wie Akne ect.. wenn über haupt!

0
Kommentar von Nico1993Berlin
16.04.2016, 23:22

deine fragen au deinem profil sind lustig DA DU ANGEBLICH ja soooooo viel Ahnung hast xD

0