Schlafe immer so wenig wegen Handy was kann ich machen?

8 Antworten

aus machen und aus dem raum tun, nicht mit ans bett nehmen. nachts ganz aus lassen das handy.

Benutz eine App die das Telefon zu einer bestimmten Zeit ausschaltet, z.B. Flipd

Kuck nach ob du einen Blaufilter aktovieren kannst. Blaues Licht sagt deinem Hirn es ist Tag. Ausserdem nen "Nicht-Stören" Modus rein ab 20 Uhr damit du nicht abgelenkt wirst. Kein Redbull und bisschen Sport. Dann bist du abends auch müde und hast keine Lust auf Zocken. Hoffentlich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Selbe kenn ich auch: Mir hat geholfen es einfach in ein anderes Zimmer zu Legen und herunterzufahren, ansonsten gibt es Apps, die dein Handy Sperren bis auf Telefonieren. Wenn du den Timer beendest, musst du bezahlen.(Glaube du kannst zweimal für 2 Minuten pausieren)