Schlaf wird jeden Tag unterbrochen?

3 Antworten

Willkommen bei "Leben mit Hund".

Ganz ehrlich, wenn einem das Ausschlafen wichtiger ist, als kurz mit dem Hund raus, damit er sich lösen kann, dann sollte man sich definitiv keinen Hund anschaffen. Sowas überlegt man sich doch vorher. Für Hunde sind geregelte Tagesabläufe wichtig.

Krasniqi863
Fragesteller

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Mein Vater geht jeden Morgen mit meinem Hund Gassi. Und sobald mein Vater dann aus dem Haus geht konmt mein Hund hoch. Immer wenn ich ihn reinlasse will er nach 20 min wieder raus und dann fängt alles von vorne an. Ihm ust einfach langweilig

Loony21  06.04.2024, 12:40
@Krasniqi863

Dann nochmals: Willkommen bei "Leben mit Hund". 😉 Wenn's nicht die Versäuberung ist, dann sinds halt andere Bedürfnisse (Langeweile, Hunger Körperkontakt, was auch immer) und für die sind nunmal die Halter verantwortlich, ausschlafen hin oder her. Mein ehemaliger Hund war auch ein Frühaufsteher, jeden Tag vor 5 Uhr war der wach und aktiv. Man gewöhnt sich daran.

mit ihm Gassi gehen, damit er sich nach einer langen Nachtruhe lösen kann.

Gassi gehen zwischendurch mit ihm

Krasniqi863
Fragesteller

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Mein Vater geht jeden Morgen mit meinem Hund Gassi. Und sobald mein Vater dann aus dem Haus geht konmt mein Hund hoch. Immer wenn ich ihn reinlasse will er nach 20 min wieder raus und dann fängt alles von vorne an. Ihm ust einfach langweilig