Schlaf: sollte ich das machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ja Schlafen ist empfehlenswert ich mache das immer so das ich mir die Stunden ausrechne die uch noch wachbleiben muss zumindest damals in der Schulzeit habe dann meistens entspannte musik gehört jetzt mittlerweile seit Arbeite habe ich kein verkangen mehr lange wach zu bleiben außer an meinen freien Tagen

Also ich würde aufjedenfall mal jegliche Geräte weglegen und vielleicht Entspannungsübungen musik hören und einfach die Augen zu machen egal ob du nicht schlafen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bestimmtnichtso
Fragesteller

In 3,5 Stunden auf zu stehen wird mich müder machen, als garnicht zu schlafen. Wenn dann mache ich einen 1,5 Stunden Powernap.