Schlaf?

4 Antworten

Als ich mal krank war bin ich Problem los noch mal um 23 Uhr eingeschlafen aber da du ja glaube ich nicht krank bist würde ich sagen könnte es sein das du etwas länger brauchen kannst aber so würde ich sagen hängt das ganz von dir ab ✌️

LG

Das musst du wissen. Wir können deine Müdigkeit um 23:00 Uhr nicht nachvollziehen. Probiere es halt einfach aus, wir wissen nicht im Vorhinein, ob du heute gut schlafen kannst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Warum nicht ? Es gibt Leute die halten Mittagsschlaf und schlafen Nachts auch.
Ein kurzes Nickerchen ist sehr gesund.

Ja, ich denke du kriegst das hin.