Schläft ihr jede Nacht mit der Angst dass euer Bett /lattenrost bricht?

7 Antworten

Ich schläfe seit über 60 Jahren ohne Angst vor einem Bett- oder Lattenrostbruch, bin leicht übergewichtig und habe breits einige Betten- und Lattenrostmodelle überlebt. Diese Teile sind für weit mehr Gewicht ausgelegt, als man meint. Deine Angst ist also unberechtigt, es sei denn, du bist erheblich mehr als übergewichtig. Dann würde ich mir einfach 4 - 6 leere Bier- oder Limokästen (was von der Höhe passt) unter das Btt stellen, dann wäre der Sturz nicht so tief.

Bei mir ist es passiert seit dem schlafe ich neben meinem Bett aus angst das ich mich verletze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, noch nie.

Und wenn würde ich mich vermutlich darüber kaputt lachen )

Warum sollte ich,
habe seid über 55 Jahre kein Problem damit habe, weil ich mir mein
Bett vor dem Kauf immer gut anschaue.
Das hat sich immer bezahlt gemacht !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
burger3354
Fragesteller

Wo kaufst du denn deine Betten

ehrsam  06.06.2020, 09:18
@burger3354

Betten-Fachgeschäft oder im Möbelhaus, da kannst du die Qualität
dann beurteilen. Auflage für Qualitäts- Lattenroste sollte 3 cm sein.

Em ja ... nein natürlich nicht