Schimmliges Brot in Dose -> Auswirkung auf Schulranzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Pilzsporen ausgetreten sind, kann sich auch Schimmel im Rucksack bilden.

Notfalls einmal waschen, tut dem Ranzen auch ganz gut!

bormolino  22.05.2013, 20:13

Danke für den Stern :)

Also bei mir und meinen geschwistern (3) hatt es sich nie über denn schulransen ausgewirkt es hat aber auch was mit der qualität der brotdose zu tun glaube ich ich würde die dose wegschmeißen und den schulransen einfach mit einen tuch oder so groß reinigen wenn etwas zu sehen ist

Wenn das Brot in einer verschlossenen Brotdose war und es nur Kurzferien waren ist das wohl kein Problem.. :D

Das macht glaube ich nichts. Wasch ihn trotzdem mal aus.