Schimmligen Tilsiter gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schimmeliger Tilsiter ist nicht so schlimm wie zb Gouda. Du wirst etwas Bauchweh bekommen, aber das war es dann schon. Da Tilsiter teilweise schon eine Art schimmel enthält. Anscheind ist die schimmelstelle auch nicht all zu riesig, sonst wäre sie dir auch früher aufgefallen. Mach dir keinen Kopf :)

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du Beschwerden bekommen wirst Ich empfehle dir, dich bei entsprechenden symptomen unverzüglich an einen Arzt zu wenden, Es ist wichtig, auf schimmelbefall auf lebensmitteln zu achten, um derartige Situationen in zukunft zu vermeiden

da passiert gar nichts, ich esse versehentlich öfter schimmlige Sachen, da ist nie was passiert