Schimmel auf der Fensterbank?

1 Antwort

Auf den Fotos kann man leider nichts richtig erkennen.

Erste Sicherheitsmaßnahme: Ethanol(Brennspiritus)-Wasser-Gemisch (5 : 1)aufsprühen und einwirken lassen, nochmal einsprühen und abwischen.

Auf der Oberseite von Fenstersteinplatten kommt Schimmel eigentlich selten vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tohka828
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ich hatte schon angst das ich überhaupt keine Antwort bekomme.
Also ich habe die Fläche mit Brennspiritus abgewaschen. Leider sind die "Flecken" noch da... Mich würde trotzdem noch Interessieren warum meine Fensterbank Oben diese komische Verfärbung aufweist ... Als wäre da etwas ausgelaufen oder der stein wurde von irgendwas beschädigt :/