Schimmel an der Wand- hilft auch flüssiger Grillanzünder?

5 Antworten

Da ich mir bezüglich Schimmel selbst immer sehr unsicher bin und in vielen Foren auch immer verschiedene Antworten kommen, habe ich mir hier mittlerweile schon zum zweiten Mal Hilfe geholt. http://de-de.facebook.com/pages/Schimmelberatung-Hannover/159584950758854

Klar ist das ganze nicht ganz kostenfrei, aber man bekommt dafür eine fundierte Analyse und eine objektive Aussage. Ich konnte daraufhin dann mit den richtigen Argumenten auf meinen Vermieter zugehen, und alles hat sich im guten geklärt. Wir haben sogar noch die Kosten für die Beratung geteilt.

Grillanzünder würde ich nicht nehmen.

Entweder Alkohol, oder Essig auf nicht saugenden Oberflächen.

Chlorfreier Antischimmel-Spray geht auch.

das kommt auf den anzünder an, steht aber bei den inhaltsstoffen

Schimmel oder schwarze Fugen habe ich schon mit Nagellackentferner und einem Wattebausch entfernt!