Schildkröteneier befruchtet oder doch Schimmel?

1 Antwort

Das sieht nicht gut aus. Schimmel ist es sicher nicht, da das Dunkle im Ei ist. Lass das Ei aber trotzdem liegen. Bei mir ist schon öfters mal etwas aus Eiern geschlüpft, die nicht gut aussahen.

Wenn nach 90 Tagen noch nichts geschlüpft ist, kannst du es entsorgen. Bei mir sind Griechenbabys nach 49-75 Tagen geschlüpft.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten