Schilddrüsenunterfunktion schwer abnehmen ?

8 Antworten

Ja, aber es gibt auch noch viele andere Hormone, die dafür verantwortlich sein können. Am besten du besprichst das Thema mit deinem Hausarzt und lässt dir eine Überweisung zum Endokrinologen geben.

Patienten mit Übergewicht aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion sollten sich vom Arzt beraten lassen, wenn sie eine Gewichtsabnahme anstreben.

Wenn du mit den Tabletten richtig eingestellt bist kannst du auch mit einer Unterfunktion abnehmen.

Kommt immer darauf an, wie du dich ernährst

Ochoka
Fragesteller

Wenn ich eine normale Diät mache,nehme ich schwer ab?