Schießen Profifußballer auch mit der Pike?

5 Antworten

Häufig wird der Spitz oder die Picke dann eingesetzt, wenn es sich zufällig ergibt. Der Profifußball spielt meist mit der Innenseite des Fußes oder er versucht einen Schuss mit dem Außenrist, mit der Fußspitze spielt man selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Üblicherweise nicht, im Einzelfall aber natürlich doch - besser der Ball ist im Tor als man verpasst den Ball oder versemmelt den formvollendet.

Selten aber es kommt vor. Ich habe das früher fast nur gemacht.

nein weil der Back platzen kann wenn du mit der Picke draufhaust

in der Regel kriegt der Profi danach in der kabine nen Abriss 😂

Woher ich das weiß:Hobby – seit knapp 10 J. Fussballschiedsrichter, pfeife bis Verband