Schienbein schmerzen nach skateboarden, was nun?

2 Antworten

Hast du Medizin studiert? Nein? Dann überlass die Diagnosen denen die das getan haben, deine "Meinung" durch Dr Google nutzt da nix. Und Entzündungen, Prellungen usw brauchen teils Wohen um zu verschwinden. 3 Tage ist da nix. Schonen, kühlen, abwarten und run was der Arzt gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender

Naja, wenn du das gefühl hast dass es ernst ist dann immer den arzt-termin.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren