Ist das eine Entzündung am zeh?

4 Antworten

Der Nagel beginnt einzuwachsen und das Nagelbett ist entzündet. Du hast die Ecken des Nagels viel zu kurz geschnitten. Da passiert sowas. Vielleicht kann ein medizinischer Podologe da noch was retten. Bis dahin mach Verbände mit Betaisodonasalbe.

kathiviki66
Fragesteller

vielen Dank für deinen Tipp

Solltest damit mal zu einem Orthopäden, Chirurgen. Sieht links aus wie eine Nagelbettentzündung. Das kann, wenn man zu lange wartet, recht blöd ausgehen.

kathiviki66
Fragesteller

danke dir !!

xDieSophieLoux  04.07.2020, 00:41
@kathiviki66

Gerne. :) Übrigens, war die rechte Seite deines Zeh' gemeint, nicht links ... Verzeihung! :) Ist spät! :D

es sieht nicht so aus

kühle einfach ein bischen

ich kenne mich da jetzt aber auch nicht sooo gut aus

Könnte ein eingewachsener Zehnagel sein. Geh damit schnell zum Arzt, bei mir war es zu spät, weil ich über 2 Jahre gewartet hatte, brauchte dann eine OP (Emmert Plastik) :(