Schienbein schmerzt und gefühl kalte füsse und beine?

1 Antwort

Ich vermute daß du einen ausgeprägten Mangel an Micronährstoffen hast

wir hier in Nordeuropa,leiden unter Jodmangel und Vitamin D mangel,weil wir uns zu viel in geschlossenen Räumen aufhalten und die Herbst und Wintersonne zu schwach ist

da bekommt man Knochenschmerzen

Tip ,

mach mal folgende Kur

Also,probier mal einen Monat lang

täglich Vitamine und Fisch ,das ist gesund

Kauf dir

1.Vitamin D

2.Jod mit Selen von Taxofit

3.Esse mal 3 Wochen lang täglich etwas

Thunfisch,oder Makrele, oder Hering ,oder Ölsardinen

falls es dir dann besser geht,schreib mir bitte eine PM

Danke

Katja32mab
Fragesteller

Danke .naja so mit Fisch hab ich meine Probleme. Bekomme bei vielen Sorten Ausschlag. Deswegen lasse ich die Finger davon .Obst und Gemüse esse ich täglich .

Ich bin ehrlich hab angst wegen Schlaganfall oder sowas .das steht nämlich viel bei google .denkst du ich muss mir Kopf machen ? Weil diese kältegefühl obwohl keins da ist nervt mich schon