Schiefgelegenes Helix rausnehmen?

3 Antworten

Wenn du es gerne behalten willst, dann lasse es drin und probier es nochmal ansonsten kannst du es immer noch entfernen

Stecker zum heilen sind besser. Durch einen Ring wird der Stichkanal noch mehr gereizt, was das abheilen erschwert.

Je nachdem wie stark es verschoben ist, kannst es rausnehmen oder drinne lassen. Das ein Helix vom Körper abgestoßen wird, ist sehr unwahrscheinlich. Rausnehmen und zuwachsen lassen gibt dir die Möglichkeit es nochmal stechen zu lassen, wenn dich die minimale Verschiebung nicht stört, lass es drinne, solange es nicht stark entzündet ist. 2 mal am Tag pflegen und nicht unnötig berühren

AlissaMonsch
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Mach was der Piercer dir rät!