Schieberegler Win7 für Helligkeit nicht vorhanden

2 Antworten

Das geht auch nur bei Laptops onst musst du direkt die Hardware ansprechen bzw. ein Managementtool sofern es eines gibt.

Pitsalakos
Fragesteller

ich bin da etwas überfordert mit den ganzen begriffen.... :x

Du kannst normalerweise die Helligkeit auch direkt am Monitor einstellen(Bei Laptops mit den Fn Tasten) oder rechts unten an der Taskleiste kannst du meistens auf das Programm von deiner Grafikkarte klicken,da müsste man auch alles einstellen können.

Pitsalakos
Fragesteller

das ist ja das problem, dass mit den fn-tasten das auch nicht funktioniert.. deswegen suche ich einen weg über den "bildschirm"...