Schickt man eine Karte bei einer standesamtlichen Trauung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei beiden schickt man eine Karte. Aber tolle Freundin die nicht einlädt, sondern nur die bucklige Verwandtschaft!

Annina06
Fragesteller

Genauso seh ich das auch, und noch dazu 54 Personen! Na ja, Verwandtschaft, wenn´s was zu feiern oder umsonst gibt sind sie alle da, wenn Du jemanden brauchst kein Mensch!

schick ihr eine Karte!

ja, natürlich

denke nicht nach, warum sie nur Verwandschaft eingeladen hat, es ist so egal

Zeige deine ganz persönliche Verbundenheit durch eine einfache Karte...

love is...

klar kannst du was schicken! wenn es deine freundin ist am besten was schönes selbstgemachtest....