Schicksal verbindet(Liebe)?

3 Antworten

Hallo MaxMohr76,

es gibt Situationen, die gerne mit einem Minder an gemeinsamem Freiraum einhergehen: wenn bei einer Katastrophe etwas zerstört wird, wenn wir einen geliebten Menschen verlieren. Da finden sich gerne Menschen, die dann gemeinsam diesen Freiraum erhalten oder wieder herstellen wollen.

Freiraum zu bewahren oder herzustellen, ist eine Wirkung universaler Liebe in Menschen. Das kann auf die Liebe aufmerksam machen - und macht gleichermaßen eine Einheit, die wieder ein Moment der Liebe ist, bewusst.

Und so sind wir bei der Liebe, in der eine Freundschaft unter den beteiligten Menschen aber auch Partnerschaften entstehen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Notsituationen können zusammenschweißen, aber wenn es nicht passt, passt es nicht und löst sich wieder auf 🤷‍♂️

Das kann durchaus der Fall sein.
Welche Situation meinst du denn konkret?