Wie erkenne ich ob es Schicksal ist? (Liebe)?

3 Antworten

gar nich da sowas ein aberglaube is.

evenuell mags sogar 20 jahre gut gehen und auf einmal is die scheidung da.

Das menschen ihr leben lang zusammen verbringen is freiwillig eher selten, denn so monogam wie wir gerne moralisch tun is der mensch einfach nicht.

Haste schon mal irgendwo gelesen das es für sowas handfeste Beweise gibt? Nein. Weil es Bullshit ist und solche Fragen eigentlich nur Charakterschwache Menschen stellen. Sei mir nicht böse, wenn ich es dir so trocken und ehrlich sage.

"Das Leben ist kein Tanz-Verein, am Ende bist du ganz Allein."

Trailerpark - Selbstbefriedigung. Die Fans sind ganz junge Menschen, aber die wenigsten haben den Horizont die Musik zu verstehen. Finde ich immer wieder amüsant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn es Schicksal ist, geht es dir wirklich schlecht, wenn du von ihr/ihm räumlich getrennt bist.

ewigsuzu  18.09.2021, 06:03

nein das nennt man sehnsucht XD und wäre auch bei liebeskummer der fall XD

GrandVoyager  18.09.2021, 06:06
@ewigsuzu

Alter,. du hast keine Ahnung was wirkliches Schicksal ist und nicht einfach die modäne Form von Schicksal, die im Sprachgebrauch inflationär gebraucht wird.