Schichtdienst als Zollbeamter?

2 Antworten

Hatte eine Zusage vom Zoll hab abgesagt wenig Gehalt. Kaum Zulagen . 41 Stunden.

Bin im der Pflege mache eine Ausbildung und der Beruf wird ja durch die Decke gehen :). Alleine was ein Freund von mir verdient als Pfleger um die 4.500 Netto Steuerklasse 1.

Das ist eine sehr spezielle Frage. Ich würde dir einfach mal dieses Forum hier empfehlen:

https://www.copzone.de/index.php

Das ist ein Forum speziell für Polizei, Zoll und Justizvollzug. Das dürfte für dich interessant sein, wenn du hier eine berufliche Karriere einschlagen möchtest.