Scheuermilch entfernen?

4 Antworten

Mit Wasser einweichen und auswaschen, macht zwar etwas Arbeit, aber funktioniert und kostet auch weniger!

Hat es in dem Kofferraum kein Loch, wo Wasser ablaufen kann?

Ich hab kein Auto, deshalb meine Frage! Dann könntest Du die Sch. Milch nur mit dem Wasserschlauch ausspülen! L.G.Elizza

Besorg dir in der Drogerie ein Sprühsauggerät für Teppichreinigung ( kann man mieten), damit kannst du den Kofferraum problemlos aufsaugen. Ich würde mein Auto in die Garage fahren und fragen ob sie mir den Kofferraum reinigen.

Mit SCHEUERMILCH :D

user646464
Fragesteller

wirklich ? :D