Frage von Aylincx, 49

Scherbe verschluckt?

Was würde passieren, wenn man eine ca. 0,2 cm große Scherbe schluckt?

Antwort
von meaninglessname, 48

Du würdest definitiv innere Blutungen erleiden. Falls dir das passiert ist, Notaufnahme SOFORT!

Lieber auf der sichere Seite als morgen tot.

Kommentar von Aylincx ,

Muss das sein, wenn sie im Essen war? Außerdem weiß ich nichtmal ob ich eine geschluckt habe oder nicht. Wollte nur mögkiche Folgen herrausfinden

Kommentar von meaninglessname ,

Wenn du Glück hast ist es eine stumpfe.

Allerdings bin ich mir sicher dass sie Sache unschön wird falls du tatsächlich eine verschluckt hast.

Geh einfach ins Krankenhaus sag du hast evtl eine Glassscherbe verschluckt und gut ist, die machen dann evtl ein Ultraschall oder so und du wirst schon sehen.

Die reissen dir nicht den Kopf ab.

better safe than sorry

Kommentar von Aylincx ,

Ist schon ein paar Tage her....

Kommentar von meaninglessname ,

Ich weiß, hab ich gelesen, kann trozdem unschön werden.

Geh lieber zu nem Arzt wir wäre es das Risiko auf innere Blutungen nicht wert.

Antwort
von iwannaburn, 49

Glück, es schneidet deinen magen auf

Pech, es schneidet deins Speiseröhre auf.

Extrem gutes glück, nichts passiert und dein hintern tut weh baum stuhlgang.

Kommentar von Aylincx ,

Ich hoffe keins davon :/

Antwort
von TheRealBenTex, 44

Geh lieber ins krankenhaus

Kommentar von Aylincx ,

Ich weiß es ja nicht kann sein muss aber nicht. Davon abgesehen ist das schon ein paar Tage her. Bin mir aber immernoch sehr unsicher....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten