Was passiert wenn man einen Stift verschluckt?

4 Antworten

Ein kleiner Stift kann wieder rauskommen, ein großer wird seinen Weg nicht finden. Wenn er Spitz war, sticht er sehr wahrscheinlich irgendwo rein, was tödlich sein kann. Ein Arztbesuch ist wohl unvermeidbar.

Dann wird er in rein zufällig wieder auskacken, oder er bleibt stecken, da ist es ein Fall für ne NotOP

Der muss operativ entfernt werden, denn dadurch kann es zu massiven Verletzungen im Verdauungstrakt kommen. Also nicht machen 😸