Zahnersatz (Stift) verschluckt?

4 Antworten

Hallo erstmal

es kann jedem einmal passieren, dass man den Zahn verschluckt. Mir ist sowas ähnliches auch einmal passiert, aber schädlich ist sowas vermutlich nicht.

Der Zahn kommt hinten wieder raus, aber wenn's nötig ist:

Einen neuen kaufen.

Niemand kann den wohl aus deinem Magen wieder zurück holen.

Einen schönen Abend

Mit einem Gastroskop bei einer Magenspiegelung kann man den Stift rausholen. Mit entsprechenden Equipment kommt man bis in den Dünndarm..

Mit Sauerkraut kannst Du den verschluckten Zahn loswerden. Durch das Kraut wird der Fremdkörper umhüllt und verlässt den Körper auf natürlichem Weg..

LA

Wenn du den Stift unbedingt benötigst, dann musst du wohl mit einem Sieb aufs Klo.

Ist nicht so schlimm, das Teil kann man desinfizieren und gut ist es. Sind doch alles Stoffe, die du mal im Körper hattest. Das war auch nicht eklig.

Metall und Keramik ist unverdaulich und kommt unversehrt wieder raus.