Wespe im Rolladenkasten?

3 Antworten

Bauschaum. Gibts auch gegen Wespen. Ansonsten ne Konservendose mit feuchtem Holz drunter und ausräuchern.

Heyyy,

Wespen sind zwar lästig aber schei*e sind sie trotzdem nicht!!

Wie du sie weg bekommst weiß ich nicht, da du sie schei*e findest, wirst du ja wohl alleine mit ihr zurecht kommen 🙃

Las sie doch zum Essen ein, ich glaub die essen lästig*e Leute🤔😉

Schönen Donnerstag!

LG Millimaus765 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IBimsOlle  17.06.2021, 18:32

Wie lustig sich da jemand findet & einen Kommentar da lässt der gar nicht hilft :)

Millimaus765  17.06.2021, 18:37
@IBimsOlle

Oh sorry tut mir jetzt echt leid😔😔

Irgendjemand muss es doch sagen..

Da hilft nur noch Insektenspray.

mendrup  17.06.2021, 18:16

Wespenköniginnen darf man nicht töten.

Booooman  17.06.2021, 18:19
@mendrup

Es steht aber nirgendwo geschrieben, dass es sich um eine Königin handelt.

Ich dürfte sie allerdings töten, ohne mit gesetzlichen Strafen rechnen zu müssen, weil ich Allergiker bin.

DualStudieren
Fragesteller
@Booooman

Es ist eine Königin, hab ich auch geschrieben.

Der Königin könnte ein Unfall passieren wenn sie das Nest verlässt.

mendrup  17.06.2021, 18:27
@Booooman
Die Königin fliegt die ganze Zeit herein und heraus und bringt Sachen hinein.
Booooman  17.06.2021, 18:28
@DualStudieren

Bist du dir sicher, dass es eine Wespenkönigin ist?
Hornissen sehen so ähnlich aus.

Booooman  17.06.2021, 18:29
@mendrup

Ich hab's mittlerweile auch schon mitbekommen ^^

DualStudieren
Fragesteller
@Booooman

Dem armen Getier ist leider ein tragischer Zwischenfall passiert. Tja, kann man nichts machen.

DualStudieren
Fragesteller
@Booooman

Nein, sie lebt :D

Muss sich leider ein anderes Nest suchen